Dienstag, 15. März 2011

So einfach geht’s: gesunde Ernährung mit Mikroalgen

Hi, ich melde mich noch mal, um euch von meinen Erfahrungen mit dem Mikroalgen-Präparat zur Nahrungsergänzung zu berichten. Es war schon mal nicht allzu schwer einen Online-Shop im Internet zu finden, der dieses verkauft. Ich habe mir natürlich gleich eine Packung bestellt. Da ich nicht so gerne Tabletten einnehme, habe ich mich für das Pulver entschieden. Da das Pulver überraschend günstig war, vor allem sehr viel günstiger als wenn ich mehrere Einzelpräparate hätte kaufen müssen, habe ich mir doch schon eine 500g Sparpackung gekauft, da ich auf diese Weise zusätzlich sparen konnte. Davon habe ich nun schon seit einigen Tagen täglich 2 x 1 Teelöffel eingenommen. Ich habe so richtig das Gefühl, etwas Gutes für meine Gesundheit zu tun. Mein Körper scheint richtig zu spüren, dass er nun mit gesunden Nährstoffen versorgt wird. Ich habe sogar das Gefühl, dass ich mich seit der Einnahme viel vitaler und energiegeladener fühle, was wohl daran liegen darf, das meine Abwehrkräfte mehr denn je gestärkt sind. Also, ich bin zufrieden! Eure Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen